Sabeom   Nim Bu Kyosa Nim 합기도 무예도
Hapkido Muyedo

Einleitung zum Themenbereich Hapkido-Training

Nachfolgende Artikel beschäftigen sich mit dem Themenbereich Hapkido–Training, direkt (z. B. Trainingsinhalte) oder auch indirekt (z. B. Dobok). Die wiedergegebenen Inhalte, seien sie als Fakten oder als Meinungen formuliert, basieren zum größeren Teil auf Recherchen. Die verwendeten Ergebnisse der Recherchen konnten subjektiv als plausibel wahrgenommen, nicht jedoch in jedem Falle verifiziert werden. Wo es in einem Artikel möglich ist und sinnvoll erscheint wird eine Quellenangabe als externer Link hinzu gefügt. Es ist sehr wohl bekannt, dass manches, das hier als Meinung oder Tatsache formuliert wird, nicht einzigartig ist und möglicherweise an anderer Stelle mit anderem Wissen oder auch anderer Sichtweise dargestellt sein mag.

Wenn sich jemand von Euch, ehrenwerte Besucherinnen und Besucher, hier beteiligen möchte, so betrachtet Euch herzlich eingeladen, das zu tun. Dabei soll es gleich sein, ob jemand einen thematisch noch nicht vorhandenen Beitrag erstellen möchte oder zu einem vorliegenden Thema eine andere Sichtweise, Richtigstellung oder Erweiterung publizieren möchte. Voraussetzung wäre lediglich der erkennbar thematische Zusammenhang zum Hapkido.

Sehr interessant wäre an dieser Stelle sicherlich Euer Wissen, Eure eigenen Erfahrungen. Interesse zu schreiben? Schickt Eure Beiträge her!

[bny]

© Hapkido Muyedo Neu-Isenburg e.V.

Animierter Kampfkünstler, Schläge und gesprungene Tritte
  Kontakt  Disclaimer  top