Sabeom   Nim Bu Kyosa Nim 합기도 무예도
Hapkido Muyedo

Vereins T-Shirt

Selbst gemacht - leicht gemacht

Ein T-Shirt mit dem Logo des Vereins verzieren, zum Tragen während oder auch außerhalb des Trainings, das ist doch eine feine Sache. Und gar nicht so schwierig. Woher ich das weiß? Ich habe es selbst ausprobiert, Bügel-Vorkenntnisse hatte ich keine.

Wer kann das machen? Jeder. Kinder sollen auf gar keinen Fall unbeaufsichtigt alleine mit dem Bügeleisen arbeiten! Elektrogeräte können gefährlich sein und der Umgang mit ihnen muss erlernt werden; Bügeleisen zum Aufbügeln der Transferfolie sind heiß und man kann sich damit verletzten! Also, Kinder, bittet Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel, die große Schwester, den großen Bruder ... oder wen auch immer von den Großen, um Unterstützung. Euer Assistent soll sich dann auch gleich ein T-Shirt gestalten und zum Probetraining mit kommen, so noch nicht geschehen.

Transferfolien zum Aufbügeln gibt es für helle und für dunkle Textilien zu kaufen. Die Anwendung ist unterschiedlich - also unbedingt die Gebrauchsanleitung gewissenhaft lesen und befolgen!

Tipp: Wenn Du noch keine Erfahrung mit dieser Arbeit hast, dann kann es sich lohnen, erst einmal mit älteren T-Shirts zu beginnen. Der Schaden ist geringer, falls beim Üben doch mal was schief gehen sollte.

Die hier zum Download bereitgestellten Vereins-Embleme haben einen Durchmesser von ca. 90mm und liegen im *.jpg Format vor. Verkleinern lassen sich die Bilder problemlos und verlustfrei. Wer die Darstellung in größerem Format benötigt oder sonstige Fragen hierzu hat darf mich gerne ansprechen .

[bny]

© Hapkido Muyedo Neu-Isenburg e.V.

Animierter Kampfkünstler, Schläge und gesprungene Tritte
  Kontakt  Disclaimer  top